/ WIE KANN ICH EUCH ERREICHEN?

Du kannst uns jederzeit in unseren Kursen oder auf unseren Veranstaltungen persönlich ansprechen. Sollte dies einmal nicht möglich sein, erreichst du uns vorzugsweise über uns Kontaktformular.

Unser Engagement im Verein ist auf mehrere kräftige Schultern verteilt und durchgängig auf ehrenamtlicher Basis. Daher möchten wir dich bitten, nur in dringenden Ausnahmefällen, Kontakt per Telefon, Messenger (WhatsApp, Signal, etc.) oder Social Media  aufzunehmen. Danke!

Schreibe uns eine Nachricht

Du hast eine Rückfrage zu unseren Kursen bzw. Veranstaltungen? Es gibt ein Problem mit der Buchung eines Kurses? Kein Problem, wir helfen dir gerne weiter. Hinterlasse uns einfach über das Kontaktformular eine Nachricht. Wir melden uns sobald wie möglich bei dir.

Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können, schreibe uns über dieses Formular an (anstelle von direkten E-Mails an info@dresden-hepcats.de). Durch Auswahl der Kategorie  findet deine Anfrage schneller den Weg zum richtigen Ansprechpartner.  

Persönlicher Kontakt

Leider haben wir keine vereinseigenen Räumlichkeiten, an denen du uns antreffen kannst. Das macht aber nichts - du kannst uns zu den Kurs- und Veranstaltungszeiten an den folgenden Adressen persönlich treffen:

Location für die Kurse

TENZA - Pfotenhauerstraße 59, 01307 Dresden

Social-Location für die LiveTanzBar

Parkhotel Dresden - Bautzner Landstraße 7, 01324 Dresden

Social-Location für den Balboa Practice & Social

Savoy Club - Riesaer Str. 32, 01127 Dresden

Kontaktformular

Datei hierher ziehen und ablegen oder Hochladen
Hinweis: Unsere Datenschutzerklärung kannst du hier abrufen.
© 2024 Designed and brought to you with ♥ by Dresden-Hepcats e.V.