SwingTanzAbend - New Town Swing Orchestra (NTSO)

SwingTanzAbend - New Town Swing Orchestra (NTSO)

SwingTanzAbend mit dem NTSO

Das New Town Swing Orchestra, dass ihr in der LiveTanzBar 01|2019 bestaunen könnt, gibt einen SwingTanzAbend in der Versöhnungskirche und hat uns direkt mal Bescheid gesagt, dass wir mit allem was wir an Tänzern auftreiben können vorbei kommen sollen. Denn ein SwingTanzAbend ohne Swing-Tänzer ist kein SwingTanzAbend! Wir und die BigBand freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen!

 

 

New Town Swing Orchestra

Alles kommt wieder. Nach Schlaghosen, Vokuhilas, Cocktail-Partys und Free Jazz jetzt sogar der Swing. Dass seit einigen Jahren vor allem in den USA schwelende Swing-Fever breitete sich nun überraschend zu einer weltweiten Epidemie aus und hat auch vor der Dixieland-Metropole Dresden nicht Halt gemacht.

Dermaßen infiziert und noch lange nicht geheilt, spielt das NEW TOWN SWING ORCHESTRA Swing-Musik zum Zuhören und natürlich zum Tanzen.

Absolut unwiderstehlich, frisch, tanzbar und unverkrampft präsentiert das NEW TOWN SWING ORCHESTRA die Musik, hinter der ein ganzes Lebensgefühl steht. Wie sagte Duke Ellington so treffend: "It Don't Mean A Thing (If It Ain't Got That Swing)".

Details

Datum, Uhrzeit 18.01.2019 20:00
Termin-Ende 18.01.2019 23:30
Kosten 14,00
Ort
Versöhnungskirche
Wittenberger Str. 96, 01277 Dresden
Versöhnungskirche
14,00